Sparringspartner

Was können wir gemeinsam verbessern?

Lass uns gemeinsam an Deinem Leben nach der Trennung modellieren, damit es sich für Dich wieder genau so anfühlt, wie Du es gerne hättest! Leicht, unkompliziert, friedlich – wie darf Dein Leben sein? 

Du kannst ganz einfach einen Termin mit mir vereinbaren, und wir sprechen darüber, wie Dein Weg aussehen kann und wie ich Dein Werkzeug dafür sein kann. Ganz sicher nehme ich Dir dabei schon die eine oder andere Sorge ab.

Du darfst es Dir leicht machen. Es gibt nichts, das dagegen spricht, dass Dein Leben wieder leicht und so wird, wie Du es Dir wünscht. Was hält dich davon ab?

Gern treffen wir uns regelmäßig oder telefonieren im dir angenehmen Rhythmus und tauschen uns zu den aktuellen Entwicklungen aus. Wir sprechen über alles, was seit dem letzten Termin passiert ist und du bekommst 1:1-Coaching zum Umgang mit deinen Themen.

Wenn es viele Konflikte mit deiner Ex-Partnerin oder deinem Ex-Partner gibt, sie/er manipulativ ist oder narzisstische Verhaltensweisen zeigt, ist ein Ad-hoc-Coaching nach den Gesprächen vielleicht hilfreich, um deine Ziele zu erreichen und auf Kurs zu bleiben.

Vielleicht ist dir auch noch nicht ganz klar, was dein Ziel in diesem Leben ist. Wo willst du hin? Was soll das Endergebnis für dich sein? Trennung? Scheidung? Zusammen bleiben? Gemeinsam erarbeiten wir deine Ziele, die Wunschvorstellung des Verlaufs und wie dein Leben in Richtig aussieht.

Gern kannst Du von meinen Beratungs-Netzwerk rund um steuerliche und juristische Themen profitieren. Hier können wir gemeinsam nach den richtigen Partnern für dich suchen.

Und wenn deine Anwältin oder dein Anwalt dir eine To-Do-Liste gegeben hat und du keinen Drive bekommst oder nicht weißt, wo du anfangen sollst: Sprich mich an!

Lass mich einfach wissen, was Du Dir von mir wünscht. Wie gesagt, ich hab das auch hinter mir und kann bei vielen Fragestellungen einfach aus der Praxis berichten. Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich. Und wenn es schnell gehen soll, habe ich immer kurzfristig Termine für gemeinsame Gespräche. So bekommen wir auch akute Krisen schnell unter Kontrolle.

Vereinbare hier einen Termin, schreibe mir über WhatsApp oder rufe mich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße, Sven

0179 2056779
hallo@achtungveraenderung.de
Social Media Links

© 2023 beramento UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz