Mein Name ist Sven Braukmüller – Ex-Banker, NLP-Fan, Mensch.

Als Ex-Banker denke ich betriebswirtschaftlich.

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann und ein berufsbegleitendes Studium zum Bankbetriebswirt. Nach einigen Jahren Kreditgeschäft im Mittelstand, Projektgeschäft und erneuerbare Energien übernahm ich schließlich die fachliche Verantwortung für das internationale Firmenkundengeschäft. In dieser Zeit besuchte ich viele Kunden weltweit – von Europa über Afrika und Amerika bis Asien. Neugierig auf die Welt habe ich hier viele Eindrücke und neue Sichtweisen gesammelt, die mich bis heute zu einem offenen und interessierten Menschen gemacht haben.

Als NLP-Fan sehe ich Chancen statt Hindernisse.

Berufsbegleitend nahm ich an einer Führungskräfteausbildung über mehrere Jahre teil und hatte dort meine erste Berührung mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP). Den wahren Wert von NLP für meine persönliche Freiheit erkannte ich allerdings erst einige Jahre später: sehr schnell eine Bewusstheit zu schaffen, um dann eine Veränderung bewirken zu können, die sich leicht und gut anfühlt. Begeistert von den Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung, begann ich eine Ausbildung zum NLP-Coach, kündigte nach 21 Jahren meinen Job in der Bank und begann als Coach mit der wertschätzenden Begleitung von Menschen bei der Lösung ihrer betriebswirtschaftlichen und, vor allem, ihrer persönlichen Themen.

Als Mensch genieße ich meine persönliche Freiheit.

Noch während der Zeit in der Bank wurde meine erste Ehe geschieden und ich durfte all die Erfahrungen sammeln, die mich zu dem machten, wer ich heute bin. Nachdem ich selbst mit Coaching und NLP meine persönliche Freiheit gefunden hatte, blieb plötzlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge: meine Frau, meine Kinder und das Leben selbst. In meiner Freizeit liebe ich es, im Garten zu arbeiten oder zu grillen, am Pool zu entspannen, Fahrrad zu fahren oder mit dem Wohnmobil Land und Leute zu erkunden. Unsere Labrador-Dame Tosca und viele Bücher sind in aller Regel mit dabei. Nachdem ich mir mit dem Tauchen einen großen Herzenswunsch erfüllt habe, würde ich gerne noch mit der Fliegerei anfangen. Wer einmal den Sog der Freiheit genossen hat, der will sie immer wieder genießen. Probiere es am besten selbst aus! Ich kenne den Weg.
0179 2056779
hallo@achtungveraenderung.de
Social Media Links

© 2023 beramento UG (haftungsbeschränkt), alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz